Sportförderung / Fußball

Wir unterstützen den SV RÖDINGHAUSEN.

Der SV Rödinghausen (offiziell: Sportverein Rödinghausen e.V.) ist ein Sportverein aus Rödinghausen im nordrhein-westfälischen Kreis Herford. Der Verein wurde im Jahre 1970 gegründet und bietet die Sportarten Fußball, Kinder- und Damenturnen, Aerobic, Karate und Badminton an. Die Vereinsfarben sind grün, weiß und schwarz.

Bekannt wurde der Verein durch seine Fußballabteilung. Die erste Mannschaft tritt nach dem Aufstieg im Jahr 2014 in der Saison 2014/15 in der viertklassigen Fußball-Regionalliga West an.

Sportförderung / Handball

Wir unterstützen den VfL Herford im Rahmen des HandBallHerz e. V..

Hier schlägt das "HandBallHerz"!

Vornehmlich möchten wir die Aktivitäten der Handballjugendabteilung des VfL Herford von den Minis bis zur A-Jugend unterstützen und fördern.

Dabei geht es hauptsächlich um den Handballsport und insbesondere um die Gewinnung, Ausbildung und Fortbildung von Trainer-/Innen und die Verbesserung der Trainingsausstattung. Aber auch alle anderen Unternehmungen, Camps, Freizeiten, Turnierteilnahmen werden unterstützt.

Das "HandBallHerz e.V." möchte allen ein wenig wie Familie sein und die Mädels und Jungs, die sich für den Handballsport begeistern, auf dem Weg zum Erwachsen werden ein Stück begleiten.